Elvis

Katze

männlich

vermittelt

Update am05.02.2023

Unser kleiner Herzensbrecher Elvis hat ein neues Sofa gefunden. 

Elvis

Katze

Geschlecht:männlich

Geburtstag: ca. 2020

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Rasse:

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

ca. 2020

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Elvis wurde Anfang Dezember ’22 in Schneverdingen gefunden, wo er sich in einer Wäscherei eingenistet hatte. Obwohl der imposante Kerl gut gepflegt und ernährt war, hat ihn leider niemand vermisst. Nun suchen wir für den schönen Kater einen neuen Wirkungskreis.

Der Name Elvis ist natürlich Programm und so steht er gerne im Mittelpunkt, besonders wenn es essbares geben könnte.  Er liebt Streicheleinheiten, ist jedoch auch ein Freigeist, hat einen eigenen Willen und möchte unbedingt wieder Freigang genießen. Bei uns verschiebt er aus lauter Langeweile gerne mal seine Einrichtung, was sich bestimmt ändern wird, sobald er wieder den Wind um die Nase spüren kann.

Elvis wurde ca. 2020 geboren, ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet.

Wenn Ihr den tollen Kerl kennenlernen möchtet, macht gerne einen Kennenlerntermin unter 05191-2724 aus.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Elvis