Hund

männlich

Fremdvermittlung

Fremdvermittlungshilfe! Rocco befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Bei Interesse nehmt bitte direkt mit der Haustierhilfe Kontakt auf. Die Daten findet ihr ganz unten in der Anzeige.

Hund

Geschlecht:männlich

männlich

„Rocco“ sucht ganz dringend ein neues Zuhause!

„Rocco“ ist ein 11jähriger Mischlingshund aus dem Tierschutz, dem seine jetzigen Menschen seit 4 Jahren ein gutes Zuhause gegeben hatten. Aufgrund von Unfall und Krankheit hat sich die Lebenssituation ganz plötzlich verändert, und wir suchen daher ein einfühlsames Zuhause für diesen anfangs scheuen aber sehr lieben und anhänglichen Hund.

„Rocco“ ist kleiner als kniehoch, hat absolut keinen Jagdtrieb, geht lieb an der Leine und interessiert sich überhaupt nicht für andere Hunde, auch wenn diese ihn anbellen. Er kann allein bleiben, ist kastriert, geimpft, gechipt und außer (noch) etwas Übergewicht kerngesund. „Rocco“ liebt Spaziergänge und tobt auch gern einmal im Garten herum.

Wer sich vorstellen kann, „Rocco“ ein ruhiges und liebevolles Zuhause zu geben, in dem er den Rest seines Lebens Hund sein darf, erreicht uns unter folgenden Kontaktdaten:

Haustierhilfe Heidekreis

ü/Brigitte Morgenroth