Fremd­vermittlung

Wenn Sie Ihr Haustier nicht mehr behalten können und möchten es zur Vermittlung weitergeben, unterstützen wir Sie gerne. Setzen Sie sich mit einem Mitarbeiter des Tierheims in Verbindung und schildern Sie die Situation. Dann senden Sie bitte Foto und Text nebst Kontaktdaten an info@tierschutzverein-soltau.de.

Ihr Vermittlungswunsch steht für 3 Monate auf dieser Seite. Möchten Sie, dass Ihr Tier länger zur Vermittlung steht, bitten wir Sie rechtzeitig vor Ablauf der Zeit die Verlängerung beim Tierheim zu melden.

Hinweis

Die auf dieser Seite vorgestellten Tiere sind nicht in unserem Tierheim untergebracht und werden auch nicht vom Tierschutzverein Soltau vermittelt. Kontaktdaten finden Sie in den jeweiligen Beiträgen des Tieres oder auf der angegeben Homepage.

Bei Interesse an einem dieser Tiere wenden Sie sich bitte direkt an die angegeben Kontaktperson. Die Mitarbeiter des Tierheims Soltau können Ihnen zu diesen Tieren auch keine weiteren Auskünfte geben.

Wir übernehmen die Texte zu den Gastvermittlungen von den Verfassern ungeprüft und können deshalb keine Verantwortung für diese Texte übernehmen.

Peppi

männlich

Achtung: Dieser Hund befindet sich in der Obhut des Veterinäramtes Celle. Bei Interesse schreibt einfach uns unter der info@tierschutzverein-soltau.de und wir leiten Eure Anfrage gerne weiter.

Flip

Emma