Balou

Hund

männlich

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Balou

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse: Shi-Tzu Pikinese

Geburtstag: 13.05.2015

kastriert, gechippt, geimpft

Rasse:

Shi-Tzu Pikinese

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

13.05.2015

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft

Hallo ,

ich heiße Balou , bin ein Shi-Tzu Pikinese und wurde am 13.05.2024 neun Jahre alt. Ich bin geimpft, geschippt und kastriert,  bin verschmust, lieb und umgänglich und kann auch mal ein Weilchen alleine bleiben. Ich suche ein liebes , nettes neues Zuhause, am liebsten mit eingezäunten Garten. Mein Frauchen ist in ein Pflegeheim gekommen und ich darf nicht mit.

Bitte meldet euch unter Tel.: 05196/250553

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Balou