Hund

weiblich

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Hund

Geschlecht:weiblich

Rasse: Rehpinscher-Mops-Mischling

Alter: 12 Jahre

Rehpinscher-Mops-Mischling

weiblich

Lenchen sucht ein schönes Zuhause!

Die 12jährige „Lenchen“ ist ein gesunder und munterer Rehpinscher-Mops-Mischling, für die wir aufgrund widriger Umstände dringend ein neues Zuhause suchen. Als Welpe kam „Lenchen“ zu alten Menschen, die sie konsequent von anderen Hunden ferngehalten haben. Die Angst ihrer Menschen hat sich auf „Lenchen“ übertragen, bis heute möchte sie mit anderen Hunden nichts zu tun haben. Nachdem sich ihre Menschen nicht mehr um die kleine Hündin kümmern konnten, kam sie in eine liebevolle Familie, bei der sie sich sehr wohl fühlt. Leider entwickelte ihr neues Frauchen eine ernstzunehmende Allergie und muss sich daher schweren Herzens von „Lenchen“ trennen.

„Lenchen“ ist eine ruhige, unkastrierte Hündin, die auch ohne Probleme längere Zeit zu Hause allein bleibt. Sie bellt wenig, passt aber auf, was zu Hause passiert. Handwerker müssen sich erst einmal vorstellen! „Lenchen“ fährt gern Auto, kuschelt für ihr Leben gern und ist liebebedürftig.

Wer Interesse an „Lenchen“ hat meldet sich gern bei:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Brigitte Morgenroth