Tierpfleger / Tierpflegerin gesucht ab 01.09.2019

UPDATE AM 01.09.2019: UNSER TEAM IST KOMPLETT –
DERZEIT SIND ALLE STELLEN BESETZT.

Zur Verstärkung unseres Tierheim-Teams suchen wir zum 01.09.2019 einen Tierpfleger / eine Tierpflegerin auf 450,00 Euro-Basis (ca. 48 Std. / Monat).

Die tägliche Arbeitszeit beträgt 7 Std. / Tag (8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen) und erfolgt nach Absprache.

Aufgaben:
• Versorgung und Betreuung von Hunden / Katzen / Kleintieren
• Reinigungs- und Pflegearbeiten im Tierheim
• Tieraufnahmen und -vermittlungen

Wir erwarten:
• Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
• Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Freundliches Auftreten in der Öffentlichkeit und Teamfähigkeit
• Führerschein Kl. B

Kenntnisse in Sachen Tierpflege und Erfahrung im Umgang mit Tieren werden vorausgesetzt. Ein Sachkundenachweis gemäß § 11 Tierschutzgesetz wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt…? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) an:
info@tierschutzverein-soltau.de

oder per Post an:

Tierschutzverein für den
Altkreis Soltau 1968 e.V.
Herrn Grage / Frau Brauer
Tiegen Nr. 6
29614 Soltau

Ein Gedanke zu „Tierpfleger / Tierpflegerin gesucht ab 01.09.2019

  1. Sehr geehrtes Tierheim – Team,
    sie haben versucht mich am 29.10.2019 gegen 15Uhr zu erreichen, leider konnte ich Ihren Anruf nicht entgegen nehmen weil mein Handy momentan ein Problem mit dem Mikrofon hat. Bitte kontaktieren sie mich per E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ronja Hankel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.