Katzen zu zweit

Lilli und Luna durften zusammen in ein neues Leben starten. :-D

Katzen zu zweit

Geschlecht:weiblich / weiblich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Geburtstag: 16.03.2023

Hinweis:werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Europäisch Kurzhaar (EKH)

weiblich / weiblich

16.03.2023

werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Lilli (schwarz-weiß) und ihre Schwester Luna (grautiger mit weiß) wurden wegen Allergie der Besitzer bei uns abgegeben.

Die zwei sind altersentsprechend verspielt und äußerst verfressen. Jeder Mensch wird beim Betreten der Stube erst einmal aufgeregt begrüßt und nach Futter abgesucht. Natürlich alles mit viel Geschnurre und Köpfchen geben. 😉 Da wird dann so eine Fotosession für die Onlineauftritte schonmal erschwert, da die zwei auf dem Menschen mit der Kamera herumkrabbeln und gekrault werden wollen und natürlich neugierig inspizieren müssen, was man da für ein komisches Ding in der Hand hält. Vielleicht kann man das ja auch essen!

Bisher wurden Lilli und Luna in der Wohnung gehalten, sie würden sich aber sicherlich auch, nach entsprechender Eingewöhnungszeit, über Freigang in einer ruhigen Gegend freuen.

Lilli und Luna werden nur zusammen vermittelt. Natürlich sind die zwei gechipt, kastriert und geimpft. Bei Interesse könnt ihr gerne einen Kennenlerntermin unter der 05191-2724 ausmachen.