Charlie

Katze

männlich

Charlie

Katze

Geschlecht:männlich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Geburtstag: 28.04.2013

Besonderheit:Freigänger

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

28.04.2013

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Freigänger

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt

Charlie wurde aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.

Er ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber und begrüßt jeden mit aufgeregtem Miauen. Er ist ein wenig futtersensibel, weswegen er bei uns Sensitiv-Futter bekommt. Wir arbeiten uns aber langsam heran, was sein Magen verträgt. 😉

Bisher konnten wir noch nicht testen, ob er sich mit anderen Katzen versteht. In seinem früheren Zuhause wer er Einzelkater und Freigänger. Auch in seinem neuen Zuhause sollte ihm Freigang ermöglicht werden.

Charlie ist natürlich gechipt, kastriert und geimpft. Bei Interesse könnt ihr gerne einen Kennenlerntermin unter der 05191-2724 ausmachen.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Charlie