Ella

Hund

weiblich

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Ella

Hund

Geschlecht:weiblich

Rasse: Labradormix

Geburtstag: 5.7.2020

Größe: 69 cm

Gewicht: 38 kg

Rasse:

Labradormix

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

5.7.2020

Größe / Gewicht:

69 cm

38 kg

Besonderheit:

Gesundheit:

Ich bin ein wunderschöner Labradormix. Ich höre auf den Namen ELLA, bin am 5.7.2020 geboren, komme aus erster Hand, bin kastriert, gechipt, geimpft, sozialisiert und verfüge über Grundgehorsam. Ich wiege 38 kg und meine Schulterhöhe ist 69 cm. Ich habe viel Energie, am liebsten arbeite und spiele ich. Ich beschütze gern und kann leider nicht bei meinem Frauchen bleiben, weil sie sehr krank ist. Ich suche erfahrene, souveräne Hände, die mir liebevoll, konsequent meine Grenzen aufzeigen und viel Freude mit mir haben wollen. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden unter 04267 – 7709612.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Ella