Looki

Katze

männlich

vermittelt

Update am25.01.2023

Looki hat einen tolles, neues Zuhause gefunden. 

Looki

Katze

Geschlecht:männlich

Geburtstag: 2018

kastriert, gechippt, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet

Rasse:

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

2018

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet

Unser Looki sucht ein Zuhause.

Looki konnte nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben und wurde schweren Herzens bei uns abgegeben.

Er ist sehr lieb und zeigt sich bei uns als ruhiger Geselle.

Looki ist 2018 geboren und Freigänger, das sollte in seinem neuen Zuhause, nach der Eingewöhnungsphase, auch wieder möglich sein. Andere Katzen sind nicht erwünscht, dann zieht er sich sehr zurück. Wir hoffen, das er schnell sein eigenes Zuhause findet und wieder der Prinz sein kann.

Er ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet.

Wenn Ihr Looki kennenlernen möchtet, macht gerne einen Kennenlerntermin unter 05191-2724 aus.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Looki