Looki

Update 25.01.2023: Looki hat einen tolles, neues Zuhause gefunden. 😀

—-

Unser Looki sucht ein Zuhause.
Looki konnte nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben und wurde schweren Herzens bei uns abgegeben.
Er ist sehr lieb und zeigt sich bei uns als ruhiger Geselle.
Looki ist 2018 geboren und Freigänger, das sollte in seinem neuen Zuhause, nach der Eingewöhnungsphase, auch wieder möglich sein. Andere Katzen sind nicht erwünscht, dann zieht er sich sehr zurück. Wir hoffen, das er schnell sein eigenes Zuhause findet und wieder der Prinz sein kann.
Er ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet.
Wenn Ihr Looki kennenlernen möchtet, macht gerne einen Kennenlerntermin unter 05191-2724 aus.
Dieser Eintrag wurde von Jana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.