Snify & Tiger

Katzen zu zweit

weiblich / männlich

vermittelt

Fremdvermittlung

Achtung: Snify und Tiger befinden sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Snify und Tiger habt, schreibt uns bitte eine Mail an   info@tierschutzverein-soltau.de   mit ein paar Infos zu Euch und wir leiten das dann an die Besitzer weiter.

Snify & Tiger

Katzen zu zweit

Geschlecht:weiblich / männlich

Rasse:

Geschlecht:

weiblich / männlich

Geburtstag / Alter:

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

Die schwarz – weiße Katze heißt Snify, ist am 20.05.2021 geboren und 2022 kastriert worden. Die getigerte Katze heißt Tiger und ist am 28.03 2020 geboren. Er ist im Dezember 2020 kastriert worden.

Leider hat die Besitzerin eine Allergie entwickelt und sucht deswegen ein schönes, neues Zuhause für die beiden. Sie sollen unbedingt zusammen bleiben. Beide wurden bisher in der Wohnung gehalten, würden sich aber sicher über Freigang freuen.

Anfangs ist Tiger etwas schüchtern und Snify eine kleine Neugierige und wenn sie dann vertrauen gefasst haben, dann toben sie wie zwei verrückte durch die Gegend.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Snify & Tiger