Ratten

männlich

Fremdvermittlung

Die Ratten befinden sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an den Tierchen habt schreibt uns bitte eine Mail an  info@tierschutzverein-soltau.de  mit ein paar Infos zu euch und wir leiten das dann weiter.

Ratten

Geschlecht:männlich

Alter: 1 - 1 1/2 Jahre

männlich

1 - 1 1/2 Jahre

Sehr geehrtes Tierheim Team,

ich wander in Juli aus und muss bis dahin 7 Altenkirchen Tiere (Farbratten aus dem großnotfall Altenkirchen) abgegeben haben.

Ich kann nicht alle meine Notis mitnehmen, es kommen ein paar meiner jungs und ein paar meiner Mädels, aber die 7 Altenkirchen jungs schaffe ich aus Käfiggründen nicht. Unsere Wohnung hat nicht mehr die Größe wie unsere jetzige, mit ein eigenen Auslaufzimmer und Käfigzimmer.

Ich habe 10 Jahre eine Endstelle geführt, lebensplätze für Notis, Fundtieren usw. Nun aber muss ich das erste mal Tiere abgeben und benötige Hilfe. Meine Kollegen aus den Nothilfen sind ebenso alle voll. Ich habe die Tiere seit längerer Zeit bereits in den Vermittlungsgruppen bei Facebook inseriert, leider ohne Erfolg. In einigen Wochen bin ich bereits ausgewandert. Ich weis nicht wohin mit den armen Seelen, bis jetzt keine Anfrage für die Nasen.
Die Zeit ist kaum noch da 🙁

Diese Vier Altenkirchen Tiere suchen dringend ein liebevolles Zuhause! Bis Juli müssen diese untergebracht sein. Wegen Auswanderung. Leider können nicht alle Tiere mitkommen.

Männlich, 1 – 1 1/2 Jahre
21357 Bardowick

Daher suche ich auf diesen Wege ein Zuhause!
Ale vier sind inzwischen an Staubsauger gewöhnt, alltagsgeräuschen, kennen täglichen Auslauf. Lassen sich in ungern in die Hand nehmen, würden aber niemals beißen! Keiner dieser Tiere haben jemals gebissen, selbst bei massiven Abszessbehandlungen.