Hund

weiblich

Fremdvermittlung

Achtung: Pepper befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Pepper habt, schreibt bitte an die Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Hund

Geschlecht:weiblich

Rasse: Französische Bulldogge

Geburtstag: fünfeinhalb Jahre

kastriert

Französische Bulldogge

weiblich

fünfeinhalb Jahre

kastriert

Pepper sucht ein neues Zuhause!

Auf diesem Wege suchen wir für unsere französische Bulldoggen-Dame, kastriert, 5 ½  Jahre alt, Blue mit leichtem Gelb Strom, ein neues Zuhause. Leider verträgt sich Pepper nicht mit unserem Nachwuchs, weshalb wir sie in neue liebevolle Hände vermitteln möchten.
Pepper ist ein anspruchsvoller Hund, sie braucht jemanden, bei dem sie die Nummer eins sein kann. Es sollten keine kleinen Kinder oder Katzen im Haushalt leben.
Sie lebt, wie die meisten Frenchies in dieser Farbe, mit einigen Unverträglichkeiten,  deren Symptome sich aber gut in den Griff bekommen lassen. Pepper kann mehrere Stunden allein bleiben, fährt gern im Auto mit, und auch neue Umgebungen, zum Beispiel im Urlaub, sind für sie kein Problem, so lange ihr vertrautes Bettchen mit dabei ist.
An der Leine orientiert sich Pepper bei erfahrenen Hundehaltern an Herrchen und Frauchen, sobald diese ihr eine Richtung vorgeben. Bei dem Kontakt und der Begegnung mit anderen Hunden bedarf es einigen Abstand, sie ist aber händelbar.
Ansonsten ist sie eher der gemütliche Hund, lässt sich gern streicheln, liegt gern im Haus und schläft. Draußen auf dem Gelände ist sie eher der Wachhund.

Wer sich für Pepper interessiert wendet sich bitte an:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Brigitte Morgenroth