Micky

Katze

männlich

vermittelt

Update am18.04.2024

Micky ist zu einem netten älteren Pärchen gezogen. :-D

Micky

Katze

Geschlecht:männlich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Alter: 14 Jahre

Besonderheit:Freigänger

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

14 Jahre

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Freigänger

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Der große, stattliche Micky wurde bei uns abgegeben, weil sein Besitzer aus Altersgründen sein Zuhause verlassen musste. Und so hat auch Micky sein Zuhause verloren. 🙁
Micky ist ein ruhiger Geselle, er genießt es sehr, wenn ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird, dann springt der Motor sofort an. In seinem neuen Zuhause möchte er Einzelprinz sein. Er ist Freigang gewöhnt und das sollte im neuen Zuhause, nach einer 4-6-wöchigen Eingewöhnungszeit auch wieder möglich sein.
Er ist 14 Jahre, aber nach tierärztlichen Alterscheck im besten gesundheitlichen Zustand.
Natürlich geimpft, gechippt und Fiv/Felv negativ.
Bei Interesse an dem Senior meldet Euch gerne unter der 05191-2724 und macht einen Besuchstermin aus.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Micky