Katze

Lucky durfte zu einer neuen Katzenfreundin ziehen. :-D

Katze

Geschlecht:weiblich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Alter: ca. 1 1/2 Jahre

gechippt, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Europäisch Kurzhaar (EKH)

weiblich

ca. 1 1/2 Jahre

gechippt, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Lucky wurde in Munster auf einer Bundeswehrliegenschaft gefunden. Dort ist sie Bauarbeitern aufgefallen, weil sie sich unter einem offenen Dach eingenistet hat. Die Bauarbeiter haben sie dann erst einmal versorgt und ihre Anwesenheit gemeldet. Als wir vor Ort ankamen um die zierliche, junge Katze einzufangen, begrüßte sie uns freudig maunzend und krabbelte gleich auf den Schoß. Zum Glück lies sie sich ganz einfach in einen Transportkäfig verfrachten, auch wenn sie die Fahrt zur uns weniger erfreulich fand und dies auch lautstark kund tat!

Leider hat bisher niemand die kleine Lucky vermisst, weswegen wir nun ein neues Zuhause für sie suchen.

Den ersten Tierarztbesuch hat sie schon tapfer hinter sich gebracht und ganz nebenbei gleich ein paar Herzen gebrochen. 😉 Sie liebt Schmuseeinheiten und legt sich dabei richtig ins Zeug mit viel Geschnurre und Gemaunze. 😀

Lucky ist vor einigen Tagen zu unseren jungen Wilden in die Stube gezogen und findet diesen Umstand bisher eher weniger gut. Da sie aber auf erst 1 1/2 Jahre geschätzt wurde, gehen wir davon aus, dass sie noch die Vorzüge von wildem Spielen und zufriedenen Kuscheln mit Katzenkumpeln entdecken wird.

Sobald Lucky kastriert und vollständig geimpft ist, darf sie in ein neues Leben starten. Bis dahin könnt ihr gerne schon einmal einen Kennenlerntermin mit der kleinen Schmusemaus unter der 051 91 – 27 24 aus machen. Sie ist natürlich auch entwurmt, gechipt und negativ auf FIV/Felv getestet.