Katze

Update am14.06.2024

Jack ist ausgezogen. :-D

Update am05.06.2024

Jack ist reserviert und zieht bald zu einer neuen Familie :-D

Katze

Geschlecht:männlich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Alter: ca. 1 Jahr

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

ca. 1 Jahr

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Ich bin der Jack, ca. 1 Jahr alt, leider bin ich von meiner Familie zurück gelassen worden. Sie sind einfach ohne mich umgezogen. Nette Nachbarn haben mich verpflegt, aber das ging nun auch nicht mehr. Also bin ich hier. Eigentlich ganz nett hier, aber ein eigenes Zuhause wäre doch ganz toll.
________________________________________
Mittlerweile ist Jack kastriert und gechippt, seine 1. Impfung hat er auch erhalten, die zweite folgt in ca. 2 Wochen. Der Fiv/Felv Test ist auch negativ ausgefallen.
Er sucht ein Zuhause mit Freigang, da er es so gewöhnt ist. Ganz kleine Kinder schließen wir aus, da er es beim Spielen manchmal etwas übertreibt und es wahrscheinlich dann zu Missverständnissen kommt. Er ist sehr freundlich, verspielt, agil, neugierig und genießt Schmuseeinheiten sehr.
Macht gerne einen Kennenlerntermin unter 05191-2724 oder kommt zum Kuscheln oder Spielen vorbei. Wir freuen uns über Besuch.

Veröffentlicht:

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):