Hund

Fremdvermittlung

Achtung: Dima befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Dima habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Hund

Geschlecht:männlich

Geburtstag: unter 7 Jahre

unter 7 Jahre

Wir wollten immer zusammenbleiben, mein Mensch und ich,  aber nun ist mein Mensch sehr krank geworden und sucht eine neue Familie für mich. Ich bin noch nicht einmal sieben Jahre alt, fit und gesund und ein ganz toller Kerl, wie mein Mensch sagt. Sie hat mich gut erzogen und ich höre auf’s Wort, aber ich habe immer Angst, wenn wir anderen Hunden begegnen und mache vorsichtshalber ein ordentliches Spektakel. Wenn ich laut bin merkt vielleicht niemand, dass ich gar nicht so mutig bin, wie ich aussehe. Ein Hundekenner versteht das sicher.

Zu Hause passe ich zwar auf, mag aber kleine und große Menschen und andere Tiere, und wenn wir uns gut verstehen spiele ich sehr gern mit anderen Hunden. Vielleicht gibt es einen Menschen, der mich mag, mit mir spazieren geht und vielleicht einen Garten hat, in dem wir gemeinsam spielen können. Ich verspreche, dass ich mich anpassen werde!

Wer sich für Dima interessiert wendet sich bitte an:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Brigitte Morgenroth