Charly

Hund

männlich

vermittelt

Fremdvermittlung

Achtung: Charly befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Charly habt, schreibt uns bitte eine Mail unter info@tierschutzverein-soltau.de   und wir leiten die Daten dann an die Pflegestelle weiter.

Charly

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse: Zwergpinscher

Geburtstag: 2009

Besonderheit:für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt

Rasse:

Zwergpinscher

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

2009

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt

Zwergpinscher
Senior

Ich hab den kleine Charly als Pflegestelle aufgenommen.
Der kleine Mann hat am Wochenende sein Frauchen verloren und sucht nun sein für immer Zuhause.

Er ist 2009 geboren, somit ein echter Senior. Er ist für sein Alter allerdings noch sehr aufgeweckt und agil. Kleine Spaziergänge sind noch drin, nur etwas langsamer.
Charly sucht ein Zuhause wo er in Ruhe seine letzten Tage verbringen kann. Gerne auch bei älteren Leuten.
Bei Interesse meldet euch gerne.

Weitere Angaben: Rüde, braun, in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

 

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Charly