Hund

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, schreibt uns bitte eine Mail an   info@tierschutzverein-soltau.de   mit ein paar Infos zu Euch und wir leiten das dann an die Pflegestelle weiter.

Hund

Geschlecht:männlich

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Baer und ich bin ein reinrassiger „X-Mechelaar“ Rüde (Schäferhund aus Holländischem Herder und Belgischem Malinois gezüchtet). Ich bin eher etwas für Erfahrene Hundebesitzer die sich mit meiner Rasse auskennen!

Ich bin am 26.06.2019 geboren und werde somit dieses Jahr 4-Jahre jung. Meine Impfungen sind aktuell und Kastriert bin ich auch schon. Habe ich erst mal vertrauen gefasst, mache ich für mein Herrchen alles und möchte Ihm unbedingt gefallen. Ich bin sehr arbeitsfreudig. Lange Spaziergänge und Spiele die mich vom Kopf her auslasten, machen mir große Freude.

Zurzeit wohne ich in30900 Wedemark / Resse. Leider vertrage ich mich mit meinem älteren Rudelmitglied nicht mehr und wir bekommen uns immer öfters in die „Wolle“.

Daher möchte ich ausziehen, Verträglichkeit zu Mädchen je nach Sympathie. Hier könnt Ihr mich besuchen und auch gerne mal mit mir eine „Runde“ spazieren gehen. Abgegeben werde ich gegen eine Schutzgebühr (250€) da man sichergehen möchte, dass mein Neues Zuhause auch gut für mich sorgen kann. Als junge spricht man zwar nicht darüber, aber ich bin Stubenrein und mache auch auf mich aufmerksam, wenn ich raus möchte. Mit dem Tragen eines Maulkorbes bin ich vertraut, laufe aber lieber ohne rum. Ich habe einen angeborenen beginnenden grauen Star der mich jedoch beim Spielen und rumtoben nicht stört. Derzeitig sehe ich nur bei grellem Licht etwas schlechter.

Gleich kommt der Kontakt für mich:

Für Berar`s neues Zuhause wird vor Abgabe eine Vorkontrolle durchgeführt bei der die Angaben des Adoptanten überprüft wird. Wir sind auch nach der Vermittlung von Bear für Ihre neuen Besitzer da und unterstützen bei Erziehung, Fragen oder Problemen, wenn Bedarf besteht.