Neue Sichtschutzzäune

Unsere Sichtschutzzäune am Hinterhof und am ersten Katzenfreigehege waren schon ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders das Freigehege war nur noch durch fleißiges Flicken katzenausbruchsicher, also musste dringend was neues her.

Als wir dann von der Firma S&N Invent angesprochen wurden, ob wir eventuell ein Bauprojekt hätte, bei dem ein paar Mitarbeiter*innen (und die Geldbörse 😉 ) unterstützen könnten, haben wir natürlich sofort an unsere Zäune gedacht! Gesagt, getan, Zäune gekauft, Termin vereinbart und schon ging es los. 😀

Unter vollem Körpereinsatz der kleinen und großen Helfer*innen wurden die alten Zäune ab- und die neuen eingebaut. Natürlich musste erst einmal das Außengehege der ersten Stube so schnell wie möglich wieder katzensicher gemacht werden. Die derzeitige Bewohnerin Fipsi fand es gar nicht lustig, dass sie ein paar Stunden nicht nach draußen durfte und feuerte die Bauarbeiten laut stark an. 😉 Natürlich folgte auch gleich die Baukontrolle und alles wurde für gut (und ausbruchsicher) befunden. 😀

Vielen Dank an die vielen, tollen Helfer*innen der Firma S&N Invent. So war die viele Arbeit flott erledigt und das Ergebnis spricht für sich. 😉