Hund

weiblich

Fremdvermittlung

Achtung: Paula befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Paula habt, schreibt uns bitte eine Mail an   info@tierschutzverein-soltau.de   mit ein paar Infos zu Euch und wir leiten das dann an die Besitzer weiter.

Hund

Geschlecht:weiblich

Geburtstag: 4. August 2021

Größe: ca. 40 cm groß

geimpft

weiblich

4. August 2021

ca. 40 cm groß

geimpft

Paula wurde am 4. August 2021 in Rumänien geboren. Paula lebt seit Januar 2022 bei uns. Sie ist nicht kastriert, sie ist ca. 40 cm groß. Sie ist ängstlich gegenüber Männern, aber sie mag Frauen und Kinder. Kinder sollten Recht standhaft sein, da sie auch Recht wild sein kann. Sie hat Kontakt mit Artgenossen, sie geht gut an der Leine und ist wachsam. Sie liebt Spaziergänge gerne auch Mal längere Strecken. Alleine bleiben kann sie. Katzen sollten auch nicht unbedingt da sein, sonst werden sie gejagt. Wenn das Grundstück „Ausbruchsicher“ ist und sie es erkundigen kann, ist sie glücklich.

Paula wohnt in Schwienau/ Wittenwater.

Sie ist vollständig geimpft und durch Tasso registriert.

Da sie auf Veränderungen verschiedener Art ängstlich reagiert und sehr an meine Person hängt und sie Schwierig im Umgang mit meinen Partner ist ( sie beißt nicht! ) und ich nicht „rund um die Uhr“ nur für Paula zuständig sein kann, überfordert uns die Haltung mit ihr.