Erneuerung des Außengeheges unserer Küchenstube, Teil 1

Das Außengehege unserer Küchenstube bestand aus einem gespendeten Bausatz. Leider hat sich dieser als nicht sonderlich Rost- und Zeitunempfindlich herausgestellt und schon nach wenigen Jahren war er nicht mehr nutzbar. Die Metallstäbe sind verrostet und die Tür ist wegen Rost aus den Angeln gefallen. 🙁

Schon länger steht die Erneuerung auf unserer To-Do-Liste, wir sind aber auch ehrlich: Die ist wirklich, wirklich lang!

Vor ein paar Wochen kam spontan Tom zu uns ins Tierheim. Ein netter, junger Mann, der in der Gegend für einige Wochen auf einen Lehrgang ist und sich dachte, dass er die Wochenende hier auch sinnvoll füllen könnte. Also kam er erst einmal zum Gassigehen zu uns. Irgendwann erwähnte er jedoch leichtsinnig, dass er Handwerker sei und sehr gerne ein kleines Bauprojekt übernehmen würde, wenn wir denn eines hätten: Und klar haben wir das!

Er schaute sich das Fiasko des Außengeheges an und die Planungen begannen…

Wenn ihr uns bei diesem dringend nötigen Bauvorhaben für unsere Schützlinge in der Küchenstube finanziell unter die Arme greifen möchtet, ist dies unser Spendenkonto:


Tierschutzverein für den Altkreis Soltau 1968 e.V.
IBAN DE43 2585 1660 0000 2026 06
BIC NOLADE21SOL