Wunschzettel-Aktion 2020

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE – DANKE – DANKE – DANKE – DANKE – DANKE !!!

Weihnachten liegt zwar schon wieder über einen Monat zurück, aber wir freuen
uns immer noch über die zahlreichen Geschenke, die uns im vergangenen Jahr
im Rahmen der Wunschzettelaktion über diverse Wege erreicht haben.
So kam „Ernie“ mit seiner damaligen Pflegestelle – jetzt sein neues Frauchen – persönlich
vorbei und hat einen großen Sack Leishmaniose-Futter für „Paul“ vorbeigebracht.

Unsere Freigängerin „Hanna“ wurde mit hochwertigem Seniorenfutter verwöhnt
und für unser Tierheim-Team war ebenfalls das ein oder andere Leckerlie dabei.

Weiterheim wurden wir mit Geldgeschenken und Gutscheinen verwöhnt
und auch für den alltäglichen Bedarf trudelten einige Geschenke ein. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Weihnachtskarten
mit z. T. sehr persönlichen guten Wünschen.Wir haben wie immer versucht alle Geschenke zu fotografieren;
sollte Ihr Präsent versehentlich nicht dabei sein, seien Sie sicher:
wir haben und wirklich über alles riesig gefreut!

Ein Gedanke zu „Wunschzettel-Aktion 2020

  1. Hallo!
    Ich habe einen Hundekorb, gebraucht, aus Weide mit Kissen abzugeben .Außerdem Unterlagen für nicht Stubenreine Tiere. Inkontinenzhosen für kleine Hündinnen.
    Eine Hundejacke in großen M (neu).
    Besteht dafür Interesse?
    Mit freundlichem Gruß
    Brigitte Kapischke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.