Wunschzettel-Aktion 2019

Wir wollen das Jahr gleich mit einem Dank beginnen,
einem ganz großen Dank an all‘ die lieben Menschen,
die unsere Tiere und das Tierheim mit so vielen und
zahlreichen Geschenken bedacht haben.So konnte sich unsere „Granny“ über einen neuen, roten
Hundemantel freuen, richtig schick sieht sie darin aus.„Fedor“ wurde mehrfach mit hochwertigem Futter bedacht
und hat auch einen ganz lieben Brief dazu bekommen.
Für unsere „Pixi“ gab es ganz viel Futter von der Marke,
die sie sich gewünscht hat und auch „Cola“ & „Carlotta“
wurden mit ihrer bevorzugten Futtersorte reichlich beschenkt.Aber auch ganz viele nützliche Dinge für den Tierheimalltag
haben wir bekommen, wie z. B. eine Druckpatrone,Waschmittel, Tank- und Futterhaus-Gutscheine, Geldspenden und, und, und…
WIr haben versucht alle Geschenke zu fotografieren;
sollte Ihr Präsent versehentlich nicht dabei sein, seien
Sie sicher: wir haben und wirklich über alles riesig gefreut!