Vicky hat ihr Glück gefunden

Unsere Vicky war ein ganzes Stück Arbeit. Bei uns war sie am Anfang überhaupt nicht begeistert von der neuen Umgebung und man musste immer schnelle Finger in ihrer Nähe haben. Aber mit viel, viel Geduld ist die süße aufgetaut und konnte in ein neues Zuhause umziehen. Und siehe da? In der zuerst fauchigen Vicky schlummerte eine riesige Schmusekatze, die uns nun von ihren neuen Dosenöffnern grüßen lässt. Vielen Dank für diese tolle Nachricht und die wunderschönen Bilder unseres einstigen Sorgenfellkindes.

————

Liebes Tierheim-Team,

Vor fast fünf Wochen ist die Liebe Vicky (jetzt „Ivy“) bei uns eingezogen.
Nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten haben sich mittlerweile alle sehr gut an unseren neuen Alltag gewöhnt.
Ivy ist unsere absolute Traumkatze. Die anfangs sehr ängstliche Katzendame hat eine tolle Entwicklung gemacht und schenkt uns nun täglich Spiel- und besonders viele Kuscheleinheiten. Tag für Tag wird sie mutiger und erkundet neugierig die letzten Ecken ihres neuen Zuhauses.
Richtig spannend wird es bald, wenn sie endlich raus und nicht mehr nur sehnsüchtig nach draußen schauen darf. Da gibt es so viele tolle sich bewegende Blätter und Pflanzen!!

Im Anhang sind ein paar Fotos.

Nochmals vielen Dank für die Vermittlung unseres neuen Familienmitgliedes.