Katzen zu zweit

männlich / männlich

Update am15.12.2023

Ein Traum ist wahr geworden! Leo und Casper sind zusammen mit ihrem Katerkumpel Simba ausgezogen. :-D

Katzen zu zweit

Geschlecht:männlich / männlich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Alter: ca. 1 Jahr

Hinweis:werden nur zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Europäisch Kurzhaar (EKH)

männlich / männlich

ca. 1 Jahr

werden nur zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Leo und Casper kamen im September zu uns. Sie wurden im letzten Jahr als Jungkatzen von der Tiernothilfe Nord vermittelt. Leider haben die schon vorhandenen Katzen die beiden nicht akzeptiert und so kamen die beiden zurück und wir haben sie übernommen.

Leo (rot getigert) hat einen Stummelschwanz, da seine unerfahrene Mama ein wenig zu grob „geputzt“ hat. Das stört ihn allerdings wenig und er springt wie sein Kumpel durch die Gegend. 😉 Als er zu uns kam hatte er auch einige Entzündungen an den Zähnen, weswegen er ein paar beim Tierarzt lassen musste. Er ist etwas schüchterner als Casper, taut aber auch schnell auf und möchte Aufmerksamkeit.

Casper (silbergrau getigert) freut sich über jeden Menschen, der ins Katzenzimmer kommt. Freudig wird auf dem Kratzbaum getrippelt, bis endlich die wohlverdienten Streicheleinheiten geliefert werden. 😉

Beide sind altersentsprechend verspielt und werden nur zusammen vermittelt. Sie wurden bisher nur in der Wohnung gehalten, würden sich aber sicherlich auch über Freigang (nach entsprechender Eingewöhnungszeit) freuen.

Natürlich sind sie kastriert, gechipt und geimpft. Wenn ihr Interesse an den beiden habt, dann macht gerne einen Kennenlerntermin unter der 05191-2724 aus.