Angelo

Hund

männlich

vermittelt

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, schreibt uns bitte eine Mail an   info@tierschutzverein-soltau.de   mit ein paar Infos zu Euch und wir leiten das dann an die Pflegestelle weiter.

Angelo

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse:

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

Wer gibt Angelo noch einmal ein neues Zuhause?

Der kleine Havaneser-Malteser-Mix-Rüde ist knapp 14 Jahre alt und konnte nicht mit seinem Menschen ins Pflegeheim umziehen. Angelo ist menschenbezogen, leinenführig, aufmerksam und sehr lauffreudig. Da er gut mit anderen Hunden auskommt, kann er auch als Zweithund aufgenommen werden, ebenso in Katzengesellschaft. Er kennt viele Kommandos, einzig das längere Alleinbleiben in seinem neuen Zuhause muss systematisch geübt werden. Nach einer gründlichen Zahnbehandlung hat Angelo keine gesundheitlichen Probleme außer einer täglichen Herztablette, die er gern mit Leberwurst akzeptiert. Für sein Alter ist Angelo ein guter und erstaunlich aufgeweckter und freundlicher Begleiter.

 

Wer sich für Angelo interessiert

wendet sich bitte an:

 

Haustierhilfe Heidekreis

ü/Brigitte Morgenroth

Tel.: 05194 / 974 660

Mobil: 0151 – 561 366 04

eMail:

brigitte@haustierhilfe-heidekreis.de

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Angelo