Maja und ihr Bruno

Hallo liebes Tierheim Tiegen Team,

hier ein kleines Update von Maja und uns. Maja ist sehr entspannt hier angekommen, hat den einen oder anderen Lieblingsplatz für sich entdeckt und blüht sehr auf in ihrem neuen Zuhause! Ich habe festgestellt, dass alles was essbar ist nun weggesperrt gehört, weil Maja sonst beschließt, dass es nur für sie platziert worden ist. Sie genießt das spielen und kuscheln mit Bruno, der sehr sehr verliebt in seine Katze ist. Sie verfolgt uns auf Schritt und Tritt und freut sich Abends beim Zubettgeh-Ritual schon immer gleich mit uns unter die Decke zu schlüpfen, wo sie sich laut schnurrend an unsere Beine kuschelt. Bruno spielt ihr Schlaflieder zum Mitttagsschlaf vor und mit mir puzzelt sie abends. Wir sind alle drei glaub ich ganz glücklich den anderen zu haben.

Habt ein schönes Wochenende!