Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Mitte Juli 2021 kam die graugetigerte Tequila zu uns ins Tierheim. Anfangs war sie wenig erfreut über ihr neues Zuhause, wurde aber immer zugänglicher und hatte schon bald ihre Lieblingskatzenkuschler. Zu Fremden war die recht eigene Dame aber meistens reserviert und irgendwie fiel sie nie so richtig auf. Nachdem sie nun so lange in ihrem Zimmer bei uns war, haben wir schließlich entschieden, dass Tequila bei uns Freigängerin werden soll, falls wir unsere Königin Pixi von diesem Plan ebenfalls überzeugen könnten. Tatsächlich hatten wir Tequila dann schon in unserem Katzenhaus herumlaufen lassen und die Begegnungen mit unserer Hoheit liefen recht entspannt. Und dann kamen plötzlich zwei Menschen zu uns und es war Liebe auf den ersten Blick! Tequila war sofort Feuer und Flamme und ZACK! weg war sie! Unglaublich! Nach sooo langer Zeit kamen endlich die richtigen Leute und schon nach wenigen Tagen haben wir diese tolle Nachricht samt Bildern bekommen:

———-

Hallo,
Wir wollten eine kurze Rückmeldung geben. Tequila ist richtig gut und schnell angekommen 😊
Hat schon den ersten Abend mit uns auf dem Sofa verbracht und auch schon das Bett entdeckt. Sie ist total lieb, verspielt und blüht richtig auf. Sie möchte nur immer dabei sein und sucht Nähe. Wir sind richtig glücklich mit der Entscheidung Sie in unsere Familie aufzunehmen. Vielen Dank dafür an Sie und das Team.