Sugar

Katze

weiblich

vermittelt

Update am20.01.2023

Sugar hat ein tolles, neues Zuhause gefunden. 

Sugar

Katze

Geschlecht:weiblich

Alter: ca. ein Jahr

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Rasse:

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

ca. ein Jahr

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf Fiv/Felv getestet

Sugar wurde zusammen mit ihren Kitten im Wald bei Visselhövede ausgesetzt und zum Glück von einem Jäger gefunden und zu uns gebracht. Wir hatten Euch von dem Fall berichtet.

Als sie endlich in Sicherheit war, hat die zierliche, junge Katzendame erst einmal viel geschlafen und durfte dann bei uns in aller Ruhe ihre drei Kitten groß ziehen.

Sugar ist ca. ein Jahr alt und eine richtige Kuschelmaus. Sie liebt die Aufmerksamkeit von Menschen, auch jüngere Kinder sind für sie kein Problem. Altersentsprechend ist sie natürlich auch noch sehr verspielt. 😉

Schön wäre, wenn sie bei passender Wohngegend und entsprechender Eingewöhnung den Freigang genießen könnte. In Wohnungshaltung wird Sugar nur zu einer anderen Katze in ähnlichem Alter vermittelt.

Sugar ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet.
Wenn Ihr die Kuschelmaus kennenlernen möchtet, macht gerne einen Kennenlerntermin unter der 05191-2724 aus.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Sugar