Sugar

Update 20.01.2023: Sugar hat ein tolles, neues Zuhause gefunden. 😀

——

Sugar wurde zusammen mit ihren Kitten im Wald bei Visselhövede ausgesetzt und zum Glück von einem Jäger gefunden und zu uns gebracht. Wir hatten Euch von dem Fall berichtet.

Als sie endlich in Sicherheit war, hat die zierliche, junge Katzendame erst einmal viel geschlafen und durfte dann bei uns in aller Ruhe ihre drei Kitten groß ziehen.

Sugar ist ca. ein Jahr alt und eine richtige Kuschelmaus. Sie liebt die Aufmerksamkeit von Menschen, auch jüngere Kinder sind für sie kein Problem. Altersentsprechend ist sie natürlich auch noch sehr verspielt. 😉

Schön wäre, wenn sie bei passender Wohngegend und entsprechender Eingewöhnung den Freigang genießen könnte. In Wohnungshaltung wird Sugar nur zu einer anderen Katze in ähnlichem Alter vermittelt.

Sugar ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet.
Wenn Ihr die Kuschelmaus kennenlernen möchtet, macht gerne einen Kennenlerntermin unter der 05191-2724 aus.
Dieser Eintrag wurde von Jana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.