Winnie und Willy zwinkern in die Kamera

Die beiden Kitten Winnie und Willy, die wir in diesem Frühjahr von der Tiernothilfe übernommen hatten, haben uns tolle Grüße aus ihrem neuen Zuhause gesendet. Die beiden Zwerge fühlen sich sichtlich wohl. 😉 Vielen Dank für den lieben Text und das tolle Bild, wir freuen uns immer sehr zu sehen, wie es unseren ehemaligen Schützlingen ergeht. 😀

———-

Hallo Frau Berlin, Hallo Frau Neumann,

unseren beiden Winnie & Willy geht es sehr gut. Sie halten uns tüchtig auf Trab, aber sie sind auch ein Geschenk. Wir sind so froh, dass wir uns für sie entschieden haben. In ein paar Wochen stellen wir sie unserem Tierarzt vor und schauen wie es dann weitergeht.

Viele Grüße & vielen Dank für diese beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.