Wilde Pippa kommt zur Ruhe

Hallo liebes Tiegen Team,

jetzt sind eine Monate vergangen und Pippa hat sich richtig gut bei uns eingelebt.
Nach einem Check beim Tierarzt und der notwendigen Impfung, darf sie nun seit ein paar Wochen auch draußen ihr Revier erkunden. Und das klappt richtig gut, sie kommt immer wieder zurück und sobald wir auch im Garten sind ist sie immer in unserer Nähe.
Einmal ist sie uns sogar bis zur Schule und zum Kindergarten gefolgt… Hat dort gewartet und ist mit mir zurück nach Hause.
Nachdem sie anfangs viel mit ausgefahren Krallen gespielt hat und ab und an auch ihre Zähne zum Einsatz kamen (immer ohne Verletzungen) hat auch dies mittlerweile stark nachgelassen.
Wir dürfen sie nun auch am Bauch kraulen und das es ihr gefällt ist nicht zu überhören.
Wir sind glücklich darüber sie glücklich zu sehen. Pippa ist ein fester Teil in unserer Familie geworden.