Katzen zu zweit

weiblich / männlich

Update am04.09.2022

Die beiden durften zusammen in ein neues Leben starten.

Katzen zu zweit

Geschlecht:weiblich / männlich

Geburtstag: ca. im Juni 2022

Hinweis:werden nur zusammen oder zu einer anderen Katze vermittelt

gechippt, geimpft, entwurmt

weiblich / männlich

ca. im Juni 2022

werden nur zusammen oder zu einer anderen Katze vermittelt

gechippt, geimpft, entwurmt

Ursprünglich waren es vier Geschwister, aber Wendy und Wanda durften bereits zusammen ausziehen.

Winnie (weiblich) und Willi (männlich) suchen jetzt noch zusammen ein Zuhause. Sie sind ca. im Juni 2022 geboren.

Die vier sind verwaiste Kitten, die liebevoll von einer Pflegestelle der Tiernothilfe Nord per Flasche groß gezogen wurden. Da wir Platz hatten als sie selbstständig wurden, haben wir sie dann übernommen. Die Zusammenarbeit, wann immer möglich, zwischen unseren Vereinen klappt wunderbar. Das muss auch mal erwähnt werden.

Nun sind die beiden geimpft, gechippt und entwurmt und dürfen ausziehen. Sie sind sehr menschenbezogen und verschmust durch die Flaschenaufzucht, aber auch altersentsprechend verspielt und manchmal kleine wilde Hummeln.

Wenn Sie Winnie und Willi kennen lernen möchten, vereinbaren Sie bitte zu unseren Öffnungszeiten unter (0 51 91) 27 24 einen Termin.Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Aufnahme von Kitten vertraglich dazu verpflichten müssen diese im passenden Alter kastrieren zu lassen.