Katzen zu zweit

ca. Febr./März 2023 und ca. April 2023

werden möglichst zusammen vermittelt

entwurmt, gechipt

Lilly ( geb. ca. Febr./März 2023) und Nele ( geb. ca. April 2023) suchen zusammen ein Zuhause.

Lilly wurde nach 10 Tagen im neuen Zuhause bei uns wegen Allergie des Kindes abgegeben. Leider wurde sie dort alleine gehalten. Damit sie nicht alleine bei uns ist, haben wir unseren befreundeten Verein Tiernothilfe Nord e.V. gefragt, ob sie nicht eine kleine Freundin für Lilly haben und so kam Klein-Nele dazu.

Beide sind sehr menschenbezogen und natürlich verspielt und neugierig und verstehen sich sehr gut.

Sie müssen noch die 2te Hälfte ihrer Impfung bekommen. Aber ab ca. KW 26 dürfen neue Abendteuer für sie beginnen. Sie sind natürlich gechippt und entwurmt.

Bei Interesse macht gerne einen Kennenlerntermin unter 05191-2724 aus.

Bitte beachtet, dass bei Übernahme von Kitten diese zwingend im passenden Alter kastriert werden müssen und die Bescheinigung dazu uns auch vorgelegt werden muss!