Kleines Update zu unserem Milow

Nachdem Milow ausgezogen war, standen wir natürlich in telefonischem Kontakt mit dem neuen Frauchen und hörten immer, was für ein toller, unkomplizierter Schatz er doch ist. 🥰  Um ihn nicht durcheinander zubringen, haben wir ihn erstmal nicht besucht, damit er sich in Ruhe Einleben konnte.
Anfang dieser Woche war es dann endlich soweit, Milow bekam Besuch von uns. Es war so schön zusehen, wie er sich gefreut hat, aber immer zwischendurch Kontakt zum Frauchen suchte. Er ist so was von angekommen, in der Wohnung ruhig und entspannt, bei Spaziergängen manchmal noch ängstlich, aber er kannte es ja auch nicht. Sein Fell ist ganz flauschig geworden und er hat wieder ein bisschen mehr Taille bekommen.
Sein Bett liebt er sehr. Wir sind sehr glücklich. Milow und Frauchen, sind ein tolles Team. 🤗
Zwei kleine Videos findet ihr auf unserer Facebook-Seite (Tierschutzverein Soltau e.V. | Soltau | Facebook) unter dem Post zu Milows Besuch in den Kommentaren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.