Ein Lesesessel für Carlo…

Der schöne Carlo war einst ein verwilderter Kater und wurde durch Tierfreunde belehrt, dass Menschen doch ganz toll sein können. 😉 Über Umwege kam der ältere Herr zu uns ins Tierheim und hat nach nur kurzer Zeit die Herzen (und den Lesesessel) seiner neuen Dosenöffner erobert. 😉

——

Moin,

ein kleines Update zu Carlo: dem Süßen geht es gut, er hat nach 5 Wochen meinen Lesesessel entdeckt und liegt jetzt entspannt schnurrend darin – ich darf daneben sitzen und ihn kraulen 🙂 Der Platz scheint ihm gut zu gefallen, er ist endlich mal richtig entspannt.
Gestern und heute war Carlchen das erste Mal im Garten – ganz geheuer ist ihm das noch nicht wie man auf dem Photo sieht, und er war nach wenigen Minuten wieder im Haus. Positiv: er hat unser Haus als sicheren Platz akzeptiert.
Wir gehen es weiterhin locker an: alles kann, nichts muss!

Liebe Grüße von Carlchen und seiner Familie!