Niedersachsen: Katharina & Paulchen

vermisst

vermisst in

Niedersachsen: Katharina & Paulchen

Tierart:Katze

Geschlecht:weiblich / männlich

Farbe: verblichenes schwarz, ins bräunliche, mit etwas weiß

Kennzeichen: linkes Vorderbein fehlt (Stumpf), linke Ohrspitze gekappt / Reißzahn fehlt

Geburtsdatum:2012

Verlustdatum:14.08.2022

Hallo,

Wir vermissen zwei unserer Katzen, vielleicht sind sie ja bei Ihnen gelandet…

Das ist auf dem ersten Bild Katharina, ca 10 Jahre alt, relativ klein. Ihr fehlt das linke Vorderbein, sie hat dort noch einen Stumpf. Außerdem ist die linke Ohrspitze gekappt, sie kommt ursprünglich von der Straße.
Katharina ist nach ihrer Zahnsanierung verschwunden. Die war am 12.08., zwei Tage später hab ich sie noch in unserer Scheune gesehen, konnte sie füttern und streicheln, dann war sie weg…
Katharina ist vorsichtig mit fremden Menschen. Hat sie Vertrauen gefaßt, wird sie auch kuschelig

Zwei Wochen später verschwand dann auch noch Paulchen, auf dem zweiten Foto zu sehen. Paulchen trägt verblichenes schwarz, geht ins bräunliche, mit etwas weiß. Ihm fehlt mindestens ein Reißzahn. Er ist auch ca 10.
Paulchen ist sehr zutraulich und er ist gechipt.

Wenn ihr einen oder gar beider Katzen gesehen/gefunden habt, meldet euch bitte bei uns im Tierheim. Vielen Dank.