Walsrode: Lenny

Lenny wird schon seit einem Jahr vermisst. Wir wollen den Besitzern helfen,
die ihre Hoffnung nicht aufgeben, Lenny wieder in ihre Arme schließen
zu können. Hat ihn jemand gesehen? Meldet euch bitte in den umliegenden
Tierheimen oder bei TASSO.
_________________________________________

Kater Lenny vermisst seit dem 19.02.2018 in 29664 Walsrode in
der Nähe vom Bismarkring! Er ist tätowiert,kastriert und registriert!

Wo bist du oder was ist mit dir passiert? Diese fragen stellen wir uns jeden Tag.

Lenny trug beim entlaufen ein schwarzes Strasshalsband mit einem Glöckchen.
Es ist nicht seine Art gewesen, das er nicht nach Hause gekommen ist.
Er war sehr auf meine Mutter fixiert. Lenny war im Bereich Ahornring/ Bismarkring
unterwegs. Bis jetzt wurde schon sehr viel unternommen das man ihn findet.
Jetzt nach einem Jahr, müssen wir leider davon ausgehen das ihm etwas passiert
ist oder er irgendwo festgehalten wird. Tierheime u.a sind informiert! Auch wenn es
jetzt schon sehr lange her ist, werden wir den letzten funken Hoffnung nicht aufgeben,
das er doch noch gefunden wird oder wir endlich gewissheit haben was mit Lenny passiert ist.
Hinweise bitte an das Tierheim Hodenhagen oder TASSO. Gern auch anonym!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.