Katharina & Paulchen

Hallo,

Wir vermissen zwei unserer Katzen, vielleicht sind sie ja bei Ihnen gelandet…

Das ist auf dem ersten Bild Katharina, ca 10 Jahre alt, relativ klein. Ihr fehlt das linke Vorderbein, sie hat dort noch einen Stumpf. Außerdem ist die linke Ohrspitze gekappt, sie kommt ursprünglich von der Straße.
Katharina ist nach ihrer Zahnsanierung verschwunden. Die war am 12.08., zwei Tage später hab ich sie noch in unserer Scheune gesehen, konnte sie füttern und streicheln, dann war sie weg…
Katharina ist vorsichtig mit fremden Menschen. Hat sie Vertrauen gefaßt, wird sie such kuschelig

Zwei Wochen später verschwand dann auch noch Paulchen, auf dem zweiten Foto zu sehen. Paulchen trägt verblichenes schwarz, geht ins bräunliche, mit etwas weiß. Ihm fehlt mindestens ein Reißzahn. Er ist auch ca 10.
Paulchen ist sehr zutraulich und er ist gechipt.

Wenn ihr einen oder gar beider Katzen gesehen/gefunden habt, meldet euch bitte bei uns im Tierheim. Vielen Dank.


			
Dieser Eintrag wurde von Jana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.