Fallingbostel: „Balbina“

Vermisst 2016 - Balbina - 02Bereits seit dem 17. März 2016 wird Katze „Balbina“ aus Bad Fallingbostel vermisst.
„Balbina“ lebte vorher in  Frankfurt und sollte nach dem Umzug eigentlich noch gar
keinen Freigang erhalten. Durch eine angelehnte Balkontür verschwand sie und wurde
seitdem nicht wieder gesehen. Sie kennt sich noch nicht aus in der Umgebung und ist
vermutlich sehr verängstigt. Die neunjährige „Balbina“ ist getigert mit weißen Flecken
auf dem Hals und auf der Brust sowie vier weiße Pfoten. Vorne besitzt sie zwei lange
Zähne (einer davon ist gebrochen) und sie hat eine kleine Narbe am Ohr.

„Balbina“ wird sehr vermisst und ihre Familie hofft, dass sie wieder nach Hause
zurückkommt. Wer Hinweise zu „Balbinas“ Aufenthaltsort geben kann, bitte melden
Sie sich per Mail unter: eevvaa2222@web.de

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.