Bergen: Sawyer

vermisst

vermisst in

Bergen: Sawyer

Suchdienstnummer: S2730691

Tierart:Katze

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:männlich, kastriert

Farbe: schwarz-weiß

Kennzeichen: vorne kurze weiße Söckchen, hinten lange

Geburtsdatum:16.10.2014

Tätowierung:am rechten Ohr: XX2221Y

Verlustdatum:04.10.2022

Verlustort:29303 Bergen-Hasselhorst (Lohheide)

Vermisst und dringend gesucht wird der kastrierte Kater Sawyer. Er ist im rechten Ohr mit XX2221Y tätowiert und am 16.10.2014 geboren. Entlaufen ist er in 29303 Bergen-Hasselhorst (Lohheide) und wohnhaft ist er in 29323 Wietze-Hornbostel. Sawyer ist bei Tasso registriert.

Er ist extrem ängstlich und wird sehr von seiner Familie und seiner Schwester vermisst. Bei Sichtung und/oder Auffinden ruft bitte im Tierheim oder besser direkt bei Tasso an (siehe Tasso-Anzeige von Sawyer).