Udo

„Udo“ wurde am 15.11.2013 bei uns abgegeben.

Die Familienkonstellation hat sich bei ihm verändert und neu aufgeteilt,
zum Schluss blieb „Udo“ übrig und hat jetzt erstmal bei uns Quartier bezogen.

„Udo“ war verständlicherweise verunsichert und nicht ganz glücklich mit der neuen Situation und derzeit auf der Suche nach einem Ausgang…

Udo 02 Udo 03

„Udo“ war bisher ein reiner Wohnungskater. Wir werden – wenn er sich ein wenig eingewöhnt hat – mal schauen, ob er sich mit Argenossen verträgt.

Nachdem er zunächst sämtliche Nahrung verweigert hat, kam der Appetit langsam wieder zurück – und auch mit der Verdauung klappte es… 😉

Udo 01

Update am 09.12.2013:
„Udo“ ist ca. 10 Jahre und eine super lieber Kater. Leider hat „Udo“ Herzprobleme, für bzw. gegen die er lebenslang Medizin bekommen muss. Inzwischen hat er sich bei uns recht gut eingelebt und ist Teilzeit-Freigänger innerhalb des Katzenhauses.

Wir suchen für ihn eine ruhige Umgebung als Wohnungskater (vielleicht mit einem katzensicherem Balkon…?). Evtl. könnte er auch zu einer ruhigen anderen Katze ziehen,
da muss dann die Sympathie entscheiden.

Udo 04

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.