Trixie

Hier kommt Trixie, eine wunderhübsche, weiße Katzendame im fortgeschrittenen Alter. Bereits stolze 12 Jahre hat Trixie auf dem Buckel, aber das merkt man ihr absolut nicht an. Na ja, außer bei den Zähnen…

Am 14. Mai 2016 wurde Trixie zusammen mit dem roten Kater ‚Charly‘ bei uns abgegeben, da in der neuen Wohnung die Katzenhaltung verboten ist.

Trixie ist eine ruhige und sehr liebe, verschmuste Katze, die bisher nur in der Wohnung gehalten wurde. Gerne würden wir sie in ein neues Heim mit Freigang vermitteln. Sie muss nicht mit dem Kater Charly zusammen umziehen. Ihn kennt sie auch noch nicht so gut, da beide aus verschiedenen Haushalten stammen.

Trixie ist bereits kastriert und muss nun noch ihre zweite Impfung erhalten. Danach ist sie bereit für ein neues Zuhause, gerne auch als Zweitkatze.

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.