Tigger

Tigger K19/16 003

Am 23. Februar wurde uns Kater ‚Tigger‘ ins Tierheim gebracht. Seit Anfang Januar streunte er auf einem Grundstück in Schneverdingen herum und versuchte dort hartnäckig ins Haus zu gelangen.

Die Bewohnerin des Hauses begab sich so gleich auf die Suche nach seinen Besitzern. Leider ohne Erfolg, keiner in der Umgebung kannte diesen Kater.

Gerne hätte er dort ein Wohnrecht bekommen, doch leider vertrug Tigger sich mit der dort lebenden Katze nicht. So entschied sich seine Finderin, ihn bei uns abzugeben.

Tigger war weder kastriert noch gechippt, entpuppte sich schnell als sehr anhänglich und schmusig. Das Alter ist schwer zu schätzen, vermutlich ist er zwischen 2010 und 2013 geboren. Beeindruckend sind seine wunderschönen grünen Augen.

Die erste Impfung hat er bereits hinter sich und nach baldiger Kastration, Chippen und der 2. Impfung dürfte Tigger Mitte/Ende März in ein neues Zuhause mit unbedingtem Freigang ziehen.

Update 01.05.2016:
„Tigger“ ist ausgezogen 🙂

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.