Thea

Update am 16.05.2017:  Thea ist vermittelt!

Hallo, ich bin Thea und bewohne seit März 2017 zusammen mit meinem Katzenfreund Jare die Stube 3 im Tierheim Tiegen. Vorher habe ich im Hildesheimer Tierheim gewohnt, bin ehemals ein Fundtier und knapp 4 Jahre alt.

So ganz habe ich mich noch nicht eingelebt. Am liebsten liege ich auf dem Sessel in der Stube unter einer Decke. Eigentlich bin ich total verschmust und lieb, aber dadurch, dass ich mich mit meinen Zimmergenossinnen noch nicht so richtig angefreundet habe, bin ich noch etwas verunsichert und ängstlich. Wenn mir aber jemand die Decke über dem Kopf wegzieht und mich streichelt, geht mir das Herz auf und ich fühl‘ mich sauwohl.

Mein endgültiges Zuhause sollte von ruhigen und geduldigen Zweibeinern bewohnt sein, die mir gerne auch Freigang ermöglichen dürfen. Wenn dies nicht möglich ist, reicht mir auch eine geräumige Wohnung, gerne mit abgesichertem Balkon. Irgendwann werde ich dann über meinen Schatten springen und das Zusammenleben mit den lieben Dosenöffnern und meinem Katzenkumpel Jare genießen, der nämlich mit mir ins neue Zuhause ziehen muss!

Ach ja, natürlich bin ich kastriert, trage einen Transponder in mir und einen Impfpass habe ich auch.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.