Stella

Die hübsche Stella gehört zu einem Katzenquartett, welches unser Tierheim im März 2017 vom Hildesheimer Tierheim übernommen hatte. Alle 4 Leisetreter sind absolut sozial, sehr freundlich und gerade mal ein knappes Jahr alt.

Stella wurde am Hildesheimer Hafen gefunden, ist hier nun, nach anfänglicher Unsicherheit, aufgetaut und fühlt sich in ihrer Clique pudelwohl. Daher suchen wir für sie ein Zuhause, in dem sie auf jeden Fall Freigang bekommt und es bereits einen Stubentiger gibt. Auch wäre es toll, wenn sie zusammen mit einer Fellnase aus ihrer Wohngemeinschaft ausziehen könnte.

Ein wenig Geduld sollten die neuen Besitzer allerdings einplanen, denn Stella braucht Zeit zum Eingewöhnen. Wenn diese Hürde dann erst mal genommen ist, wird man von ihr mit endlosen Liebkosungen belohnt.

Stella ist kastriert, gechipt und geimpft, und nun hoffen wir auf liebevolle Dosenöffner, die sie alsbald in ihr Herz schließen.

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.