Katzen zu zweit

weiblich / männlich

Update am12.02.2023

Sky und Shadow durften zusammen ausziehen.

Katzen zu zweit

Geschlecht:weiblich / männlich

Hinweis:werden möglichst zusammen vermittelt

gechippt, geimpft, entwurmt

weiblich / männlich

werden möglichst zusammen vermittelt

gechippt, geimpft, entwurmt

Die beiden Geschwisterchen Sky (schwarz-weiß, Katze) und Shadow (schwarz mit weißem Latz, Kater) sind die verbliebenen Kinder unserer im Wald gefundenen jungen Mutter Sugar. Das dritte Geschwisterchen durfte bereits zu einem neuen Spielkameraden ziehen.

Die beiden sind altersentsprechend verspielt und sehr menschenbezogen. Sehr gerne würden wir die zwei zusammen vermitteln wollen, da der Start in ein neues Leben mit Geschwisterchen immer einfacher ist. Eine Vermittlung zu einer anderen Katze im passenden Alter (bis max. 3 Jahre) ist jedoch auch denkbar. Eine Vermittlung in Einzelhaltung ist ausgeschlossen.

Die beiden sind natürlich gechippt, zweifach geimpft und mehrfach entwurmt.

Wenn Ihr Sky und Shadow kennen lernen möchtet, vereinbart bitte zu unseren Öffnungszeiten unter (0 51 91) 27 24 einen Kennenlerntermin.

Bitte beachtet, dass Ihr euch bei Aufnahme von Kitten vertraglich dazu verpflichten müsst diese im passenden Alter kastrieren zu lassen.