Shary

IMG_1612

„Shary“ ist eine hübsch gefärbte Katzendame in der Farbe weiß mit schwarz-roten Abzeichen. Vermutlich 2008 geboren und somit geschätzte sechs Jahre alt wartet diese schmusige Katzendame derzeit auf neue Dosenöffner bei uns.

„Shary“ war im Sept. 2013 schon einmal durch uns vermittelt worden. Inzwischen hat sich die Familien- und Wohnsituation bei ihrem ehemaligen Besitzer geändert, so dass sie wieder zu uns zurückgebracht wurde.

Nach erster Verunsicherung, ist „Shary“ nun wieder die selbstbewusste und verspielte Tigerin, die wir 2013 kennengelernt haben. Zur Zeit ist sie bei uns auf Diät gesetzt, da sie doch recht moppelig geworden ist, seitdem wir sie das letzte Mal bei uns hatten.

Andere Katzen benötigt „Shary“ nicht unbedingt zum glücklich sein – aber über kontrolliertem Freigang würde sie sich freuen.

Wenn Sie sich für „Shary“ interessieren, dann machen Sie während unserer täglichen Öffnungszeiten von 15 bis 17 Uhr die Bekanntschaft dieser zauberhaften Katzendame.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.