Saphier

Saphier 05Die 1 1/2-jährige Katze „Saphier“ kam während ihrer zweiten Trächtigkeit zu uns, da ihre Besitzerin sie aufgrund eigener Schwangerschaft und persönlicher Probleme nicht mehr behalten konnte.

„Saphier“ ist eine ganz liebe und freundliche Katze, die auch ihre zweite (und nun auch letzte) Trächtigkeit super gemeistert und am 29 . April 2014 zwei süße Kätzchen „Olli“ und „Nala“ zur Welt gebracht hat. Die beiden Kinderchen sind nun allerdings vermittelt und Saphier ist bereit für ein neues Zuhause, gerne auch als Wohnungskatze.

„Saphier“ ist nun kastriert, gechipt und hat alle ihre Impfungen. Sie ist verspielt und schmusig. Sie ist ja auch noch eine junge Katze, die früh Mama geworden ist. Jetzt soll sie mal einfach das Leben ohne dicken Bauch genießen.

Update am 05.10.2014:
„Saphier“ ist vermittelt!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.