Rocky

Hund

männlich

vermittelt

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Rocky

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse: Bolonka Zwetna

Alter: 13 Jahre

kastriert

Rasse:

Bolonka Zwetna

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

13 Jahre

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert

Rocky sucht dringend ein neues Zuhause!

Der kleine Rocky ist 13 Jahre alt und hat unverschuldet sein gutes Zuhause verloren. Seine Menschen, die ihn sehr lieben, können sich aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den kleinen Bolonka Zwetna Rüden (kastriert) kümmern. Er wurde immer gut umsorgt und gepflegt und ist verträglich mit Mensch und Tier. Sein Tierarzt hat ihm eine tägliche Schilddrüsentablette verschrieben, ist aber ansonsten sehr mit ihm zufrieden. Rocky ist ein munteres Kerlchen und geht gern auch mit seinen Menschen spazieren.

Wer mit dem kleinen Rocky noch ein paar schöne gemeinsame Jahre verbringen möchte meldet sich bitte bei der Haustierhilfe:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V. ü/Brigitte Morgenroth

Tel.: 05194 / 974 660 oder mobil: 0151 – 561 366 04

brigitte@haustierhilfe-heidekreis.de

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Rocky